Foto (v.l.n.r.) Tim Lomborg (Regional Managing Director at Awin Global), Julius Kuhljuergen (Regional Commercial Director Awin), Markus Kellermann (Co-Founder Bounce Commerce), David McLoughlin (Agency Manager Awin) Im Rahmen des Awin Think Tank wurden letzte Woche in Berlin vor über 300 Teilnehmer:innen die Awin Agency Awards verliehen. In der Kategorie „Agency...
Am 16.03.2023 besuchte unser Kollege Tobias Söllner das Münchner Awin Büro am Sapporobogen zum Awin Meet Up mit dem Thema: Frühlingsgefühle. Auf zwei kurze, informative Vorträge folgte ein Networking Block, den man zum Knüpfen neuer Kontakte, aber auch zum Reaktivieren alter Kontakte nutzen konnte. Bei dem Treffen waren sowohl Agenturen,...
PR-Meldung vom 10.01.2023Geldern, den 10.01.2023 – Bounce Commerce, einer der führenden Anbieter für KI-basiertes Bounce-Management und Produkt-Recommendations, zieht eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2022. Durch die Weiterentwicklung der KI-Technologie, ein starkes Neukundengeschäft in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Italien und Niederlande konnte Bounce Commerce im Jahr 2022...
Foto: black-friday.de In Deutschland wird das Konsumklima derzeit bestimmt von der galoppierenden Inflation. Viele Unternehmen haben deswegen befürchtet, dass ein großer Teil der Bevölkerung ihre Ausgaben für Geschenke zusammenstreichen. Am 25. November 2022 fand nun wieder der jährliche Black Friday statt. Der Handel feiert dabei mit speziellen Aktionen und Sonderangeboten...
Foto: Markus Kellermann, Co-Founder von Bounce Commerce Am Montag wurden im Rahmen der Tactixx, der größten Konferenz für Affiliate-Marketing, wieder die Auszeichnungen für die besten Technologien und Anbieter in der Affiliate-Branche vergeben. Bounce Commerce erhielt dabei den renommierten „Performixx-Award“ in der Kategorie „Bester technischer Dienstleister“.Eine 50-köpfige Fachjury, bestehend aus Top-Publishern...
Geldern, 04.07.2022 Bounce Commerce, einer der führenden Anbieter für KI-basiertes Bounce-Management, zieht eine positive Bilanz für das 1. HJ 2022. Durch weitere Automatisierungen, ein starkes Neukundengeschäft und der Internationalisierung wurden in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Italien und Niederlande in den Monaten Januar bis Juni 2022 insgesamt 4,31...
Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Donec sed odio dui. Etiam porta sem malesuada.