News von Bounce Commerce

Bounce Commerce mit dem Performixx-Award 2022 ausgezeichnet

Foto: Markus Kellermann, Co-Founder von Bounce Commerce Am Montag wurden im Rahmen der Tactixx, der größten Konferenz für Affiliate-Marketing, wieder die Auszeichnungen für die besten Technologien und Anbieter in der Affiliate-Branche vergeben. Bounce Commerce erhielt dabei den renommierten „Performixx-Award“ in der Kategorie „Bester technischer Dienstleister“.Eine 50-köpfige Fachjury, bestehend aus Top-Publishern hat hierzu unter der Berücksichtigung...

Bounce Commerce vermittelt 4,3 Mio. Euro Umsatz im 1. Halbjahr 2022

Geldern, 04.07.2022 Bounce Commerce, einer der führenden Anbieter für KI-basiertes Bounce-Management, zieht eine positive Bilanz für das 1. HJ 2022. Durch weitere Automatisierungen, ein starkes Neukundengeschäft und der Internationalisierung wurden in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Italien und Niederlande in den Monaten Januar bis Juni 2022 insgesamt 4,31 Mio. Euro Umsatz für die...

Bounce Commerce Case gewinnt Awin Award 2022

Foto (v.l.n.r.) Tim Lomborg (Regional Managing Director at Awin Global), Julius Kuhljuergen (Regional Commercial Director Awin), Markus Kellermann (Co-Founder Bounce Commerce), David McLoughlin (Agency Manager Awin) Im Rahmen des Awin Think Tank wurden letzte Woche in Berlin vor über 300 Teilnehmer:innen die Awin Agency Awards verliehen. In der Kategorie „Agency Innovation Award“ hat das Affiliate-Netzwerk...

27 Prozent Besucherrückgang im Januar 2022 – Welchen Einfluss das Weihnachtsgeschäft auf den eCommerce hat

27 Prozent beträgt der Rückgang der Page-Impressions im Januar. Grund dafür ist die Sättigung des Kaufverhaltens nach dem Weihnachtsgeschäft und ein Rückgang des Suchvolumens. Unternehmen sollten dem entgegenwirken, in dem sie Technologien auf Basis Künstlicher Intelligenz einsetzen, um damit Kund:innen personalisiert anzusprechen und Kaufanreize anzubieten. In Deutschland wurden im vergangenen Jahr zum ersten Mal mehr...

Bounce Commerce vermittelt 1,8 Mio. Euro Umsatz im dritten Quartal 2021

Geldern, 10.01.2022 Bounce Commerce, einer der führenden Anbieter für KI-basiertes Bounce-Management, vermittelte im dritten Quartal 2021 über 1,8 Mio. Euro Umsatz für seine Advertiser. Dabei wurden über die Affiliate-Netzwerke Awin, Adcell, Webgains und retailads insgesamt 21.400 Sales vermittelt, sowie 473.294 Besucher:innen. Damit lag die Conversionrate im Durchschnitt bei 4,5%. Gründer und Geschäftsführer Torsten Zühlsdorff von...