Wir sind Bounce Commerce.

Who we are

Bounce Commerce ist einer der führenden Technologieanbieter für KI-basiertes Bounce Management, Websiteoptimierung und Kundenbindung. Das Ziel der Gründer war von Beginn an eine smarte Lösung anzubieten, mit der Shopbetreiber mit intelligenten Kaufanreizen Besucher zu Kunden machen können.

Denn Unternehmen investieren viel Geld und Mediabudget um Kunden zum Besuch ihrer Websiete oder ihres Shops zu bewegen. Sie wollen was verkaufen, einen Lead generieren, ein Mitglied werben oder einen Bewerber für sich interessieren.

Doch in ca. 50% der Fälle, entscheiden sich die Kunden die Seite wieder zu verlassen, weil sie vielleicht nicht das gefunden haben was sie suchen und klicken dann auf den „Zurück Button“ und bouncen.

Der Kunde ist weg und das Mediabudget wurde trotzdem bezahlt. Doch dafür haben wir eine Lösung.

Mit unserem automatisiertem Bounce Management sorgen wir dafür, dass der potentielle Kunde durch den „Zurück-Klick“ die Seite nicht direkt verlässt.

Vielmehr erhält er über unsere indivudelle KI-basierte Followup-Page ein erweitertes Angebot basierend auf seinem ursprünglichen Interesse.

So erzeugen wir mit Bounce Commerce einen nachhaltigen und messbaren Mehrwert!

Kundenanalyse

Durch unsere KI analysieren wir das Kundenverhalten und präsentieren dementsprechend passendende Produkte zur Steigerung der Conversion.

SSL-zertifiziert und DSGVO-konform

Unsere Technologie ist SSL-Zertifiziert, benötigt keine personalisierten Daten und arbeitet nach den aktuellen DSGVO- und ePrivacy-Vorgaben.

A/B- & Multivarianten-Tests

Wir bieten unterschiedliche Inhalte an, um über dynamische A/B- und Multivariantentests die bestmöglichen Conversiontrigger zu analyieren.

Enterprise-Solutions

Für Agenturen und Enterprise-Kunden bietet wird CI-konforme und conversionoptimierte Followup-Pages an, zur Steigerung der Klickraten und Conversionrates.

Security-Check

Auf Basis unserer Algorithmen erkennen wir Kunden und zeigen diesen Produkte nur innerhalb eines definierten Zeitraumes an, um diese nicht zu penetrieren oder zu verärgern.

Conversion-Beratung

Durch unsere Heatmap auf Basis von Eye-Tracking erstellen wir conversionoptimierte Followup-Pages. Zudem erhalten unsere Kunden dadurch Kunden-Insights zur Verbesserung der Usability.

Meet the founders

Die Gründer von Bounce Commerce haben jahrelange Erfahrung im IT- und Online-Marketing-Bereich. Profitiere von deren Know-how zur Optimierung Deines eigenen Business.
Torsten Zühlsdorff
CEO & Founder
Markus Kellermann
Co-Founder und Business Development

KPIs zur Technologie von Bounce Commerce

Bounce Commerce wird bereits seit 2019 von zahlreichen Kunden genutzt.
0M+
Page-Impressions verarbeitet
0M+
Bounces verarbeitet
0M+
Followup-Pages angezeigt
0T+
unterstützte CMS & Shop-Systeme

Interesse an Bounce Commerce?

Dann vereinbare gerne einen Demo-Termin mit uns. Wir präsentieren Dir gerne live unsere Technologie.