News von Bounce Commerce

27 Prozent Besucherrückgang im Januar 2022 – Welchen Einfluss das Weihnachtsgeschäft auf den eCommerce hat

27 Prozent beträgt der Rückgang der Page-Impressions im Januar. Grund dafür ist die Sättigung des Kaufverhaltens nach dem Weihnachtsgeschäft und ein Rückgang des Suchvolumens. Unternehmen sollten dem entgegenwirken, in dem sie Technologien auf Basis Künstlicher Intelligenz einsetzen, um damit Kund:innen personalisiert anzusprechen und Kaufanreize anzubieten. In Deutschland wurden im vergangenen Jahr zum ersten Mal mehr...

Bounce Commerce vermittelt 1,8 Mio. Euro Umsatz im dritten Quartal 2021

Geldern, 10.01.2022 Bounce Commerce, einer der führenden Anbieter für KI-basiertes Bounce-Management, vermittelte im dritten Quartal 2021 über 1,8 Mio. Euro Umsatz für seine Advertiser. Dabei wurden über die Affiliate-Netzwerke Awin, Adcell, Webgains und retailads insgesamt 21.400 Sales vermittelt, sowie 473.294 Besucher:innen. Damit lag die Conversionrate im Durchschnitt bei 4,5%. Gründer und Geschäftsführer Torsten Zühlsdorff von...
1 2